Kleinkindergottesdienste in Benrath und Urdenbach

Liebe Kinder,


ich bin Cilli, die Kirchenmaus.

Ich lade Euch und Eure ganze Familie jeden Monat zu unseren Kindergottesdiensten in St. Cäcilia und
Herz Jesu ein.

Gemeinsam mit Euch bereiten wir uns auf den Gottesdienst vor, zum Beispiel, indem wir zusammen den Altar richten. In den Gottesdiensten feiern wir jedes Mal ein großes Fest zusammen und hören, schauen, staunen, fühlen und singen, was wir alles von Jesus erfahren können und wie sehr Gott uns lieb hat.


Wenn unser Wortgottesdienst zu Ende ist, gehen wir gemeinsam in die Familienmesse. Dort sind Bänke für uns freigehalten, damit wir die Eucharistiefeier mit der Gemeinde feiern können.

Ich freue mich, wenn Ihr und Eure Familien zu einem unserer nächsten Gottesdienste kommt.

Eure Cilli

Termine Benrath

letzter Sonntag im Monat

Termine Urdenbach

2. Sonntag im Monat