Ferienfreizeit Benrath auf Rügen vom 28.07. bis zum 10.08.2014

Zum Vergrößern einfach anklicken.

Übermittelte Texte zu den einzelnen Bildern :

Zu Bild 7 :

Von: Leonhard Banowski
Gesendet: Mi 06.08.2014 17:13
Betreff: Internet
Heute waren wir im Nationalpark Königsstuhl, welcher bestimmt einer der schönsten Orte Rügens ist.
Dort konnten wir die Kreidefelsen an der Küste bestaunen und mehr über deren Herkunft erfahren.
Liebe Grüße von Rügen
LEO


Zu Bild 6 :

Von: Matthäus Hilus
Gesendet: Mo 04.08.2014 13:03
Betreff: RÜGEN today
Da das Wetter heute durchwachsen ist, haben wir die wilde Natur verlassen und besuchen die Hansestadt Stralsund.
Vom Turm der Marienkirche koennen wir die ganze Stadt überblicken.
Nachmittags kehren wir auf unsere Insel zurück.
Liebe Grüsse, Ahoi


Zu Bild 4 + 5 :

Von: Matthäus Hilus
Gesendet: So 03.08.2014 19:12
Betreff: Rügen today

Und heute: nach Festmesse draußen, Olympiade, und festlichem Siegerbankett:
lustige französische Seniorenspiele.
Grüsse aus Rügen, es geht uns sehr gut !


Zu Bild 3 :

Von: Leonhard Banowski

Gesendet: Sa 02.08.2014 20:29
Betreff: Internet

Heute sehen wir uns endlich die Geschichte des berühmtesten deutschen Freibeuters in Form eines Theaterstücks an: Klaus Störtebecker. Auf dem Bild sind wir zu sehen wie wir das Stück sehnsüchtig erwarten.

Liebe Grüße aus Rügen,
LEO


Zu Bild 2 :

Nach einer kurzen Messe(zu sehen auf dem Bild) und einem langen Hausputz

ging es auf den Fußballplatz zum lang ersehnten Turnier.


Zu Bild 1 :

Eine erste Meldung

Von: Matthäus Hilus
Gesendet: Do 31.07.2014 19:38
Betreff: RÜGEN: bestes Wetter, warmes Meer, viel Spaß