Veränderung im Pastoralteam ab September 2017

Kaplan Dominik Rieder

 

Unser Erzbischof Kardinal Woelki hat zum 01.September 2017 Dominik Rieder zum neuen Kaplan in unserem Seelsorgebereich ernannt. Er ist 32 Jahre alt, stammt gebürtig aus der Pfalz und wurde nach seiner Ausbildung im Priesterseminar Redemptoris Mater in Bonn 2016 zum Priester geweiht. Momentan ist er Kaplan im Vorbereitungsdienst in Bornheim. Wir heißen ihn sehr herzlich willkommen!

 

Kaplan Hilus wird uns nach 4 Jahren im Sommer verlassen. Er wurde von unserem Erzbischof zum Stadtjugendseelorger in Köln und zum Kreisjugendseelsorger im Rhein-Erft-Kreis ernannt und von der Stadtversammlung des BDKJ zum Präsens des BDKJ der Stadt Köln gewählt.
Er wird am Sonnntag den 03.September 2017 in der 10:30 Uhr Messe in St. Cäcilia verabschiedet.