Heilige Messe am Hochkreuz in Urdenbach am Sonntag 10.09.2017

Die heilige Messe am Hochkreuz in Urdenbach am Sonntag 10.09.2017 und die Einführung von Kaplan Dominik Rieder.

 

Kaum einer wagte daran zu glauben. Nach den Wetterkapriolen am Freitag und Samstag feierte die Herz Jesu Gemeinde Urdenbach die heilige Messe am Hochreuz bei strahlendem Sonnenschein.

Ob es daran lag, dass der "NEUE" der Gemeinde vorgestellt wurde und in der Predigt sich selber vorstellte. Wir begrüssen Kaplan Dominik Rieder auf das Herzlichste und wünschen Ihm und seinen Taten alles erdenklich Gute. Möge er sich schnell und gut einleben und mit uns einen Teil des Weges gemeinsam und erfolgreich zurücklegen.

 

Die musikalische Begleitung, inclusive der dafür erforderlichen Technik wurde vom Singkreis Neues Lied erbracht. Herzlichen Dank dafür an all die Beteiligten insbesondere dem musikalischen Leiter Andreas Riebartsch.

 

Auf diesem Wege wünschen wir unserem Diakon Thomas Speckamp "Alles Gute und eine baldige Genesung"

Um eine visuelle Erinnerung zu ermöglichen auch einen Dank an Michael Machwitz für die unten aufgelisteten Bilder.